Willkommen beim Schützenverein 1926 e.V. Laufenburg (Baden)

Auf unseren Internetseiten finden Sie alle Informationen über den Schützenverein 1926 e. V. Laufenburg (Baden). Diese sollen einen Einblick in die sportlichen Tätigkeiten, sowie den Veranstaltungen unseres Vereins geben und dienen uns darüber hinaus als Informations- und Austauschplattform. Alle unsere Aktivitäten mit deren Terminen, stehen künftig für alle Interessierten nur einen Klick entfernt zum Abruf bereit.

 



Neuigkeiten

28.07.2023, 19:30

Um noch einmal alles Revue passieren zu lassen...

...haben wir unter der Rubrik "Königsschießen" eine kleine Diashow mit einigen Aufnahmen unseres Handwerkerhocks erstellt. Es war wirklich schön!   mehr


10.07.2023, 20:01

Die Schützenkönige und -königinnen stehen fest!

Die Ergebnisse stehen nun fest und wir dürfen feierlich unsere Sieger ehren! Viel Spaß noch am Handwerkerhock und viel Freude am Durchschauen der Listen.   mehr


09.07.2023, 17:08

Letzte Treffer ausgewertet, Handwerkerhock mit Siegerehrung morgen!

Das Volkskönigsschießen 2023 wurde heute beendet. Die letzten Treffer wurden ausgewertet und wir freuen uns auf viele Gäste bei unserem morgigen Handwerkerhock mit Siegerehrung. Bereits jetzt möchten wir uns...   mehr


04.06.2023, 15:20

Volkskönigschießen 2023

Die Königsschießen-Anmeldung ist freigeschaltet. Meldet euch an, wir freuen uns auf euch!   mehr


11.07.2022, 11:11

Ergebnislisten Volkskönigsschießen 2022 sind online!

Die Ergebnislisten vom diesjährigen Volkskönigsschießen finden Sie unter der Rubrik "Königsschießen"   mehr


ältere >>


 Der Verein

Hier finden sie detaillierte Informationen über uns

und die Möglichkeiten auf unserer 

Schießsportanlage

Mitglied werden

Alle Informationen zur Mitgliedschaft

 und zu den Beitrittsmöglichkeiten

Downloads

Hier finden sie alle wichtigen

Downloads

 Veranstaltungen in Laufenburg

Hier finden sie alle wichtigen

Veranstaltungen in Laufenburg 

 Königsschießen

Hier finden sie alle Informationen und Ergebnisse

rund um unser Königsschießen

News vom Deutschen Schützenbund

Hier finden sie alle Neuigkeiten des

deutschen Schützenbundes

 

 

Vereinstermine

Keine Einträge vorhanden.